Super starkes

Zubehör

Von den Taino Indianern inspiriert - der Stamm, der das Barbecue-Grillen erfand - verbindet die Grillmarke TAINO authentisches Grillen mit moderner Technik.

Im Vordergrund stehen dabei das gemeinsame Grillen als Erlebnis sowie die Freude an Gastfreundlichkeit und Service.

ZUM ZUBEHÖR

Brandneues von

TAINO

Folge uns auf Instagram (@tainogrills) und YouTube (TAINO GRILL), um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!

Hier findest Du regelmäßig Tipps und Tricks, Rezeptideen, Vorstellungen unserer Produkte und Grillvideos zum Nachgrillen.

Der Grill ist der Hammer! Top Qualität und eine Vollausstattung! Habe den Taino Platinum 4 + 2 Grill mit jeglichem Zubehör wie Wok, Dutch Oven, Drehspieß und Plancha gekauft! Die LED Beleuchtung an den Drehreglern rundet das ganze nochmal ab. Würde den Grill jederzeit wieder kaufen!
Bestellung war einfach, Lieferung ging superschnell, der Aufbau war leicht und machte sogar Spaß... das erste Angrillen ging auch gut von statten und wird sehr sehr oft wiederholt :)
Bin super zufrieden mit meinem neuen TAINO -GRILL .Lieferung und Aufbau Anleitung 1PLUS. Nochmal Danke schön

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Solltest Du noch weitere Fragen haben, hilft Dir unser Kundenservice gerne persönlich weiter.
WEITERE ANTWORTEN